Kunden gewinnen war noch nie so einfach

Wer wir sind

PAGE|ME ist eine kleine aber umso schneller wachsende Marketing Agentur aus Zürich. Auf der Mission die neusten Möglichkeiten und Techniken, die uns die Digitalisierung bringt, mit jungen, kreativen Ideen zu neuen Kunden für unsere Klienten zu kombinieren.
Wir arbeiten mit einer «Client-first» Mentalität: Nur wenn wir unseren Klienten helfen können zu wachsen, wachsen wir selber.
Wir sind fest in unsere Ideale als Vermittler und Botschafter für die Marken unserer Kunden überzeugt und senden die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt an das perfekte Publikum. Auf diese Weise können wir positive ROI-Ergebnisse für unsere Kunden erzielen.
 
Unser Name und unser Logo sind nicht einfach nur nett anzuschauen, sondern sind bei uns Programm:
PAGE|ME steht für die Anforderungen unserer Klienten. Sie stehen im Zentrum bei unseren Projekten und es dreht sich allein um ihren Erfolg.
Unser dreifach gezeichnetes, schwarz-blaues Herz zeigt unsere Leidenschaft für unser AAA-Konzept:
  • Auftritt
  • Aufmerksamkeit
  • Abschluss
Jeder Strich steht für ein eigenes «A». Die schwarzen Striche zeigen die drei «A’s» in der Offlinewelt, der Realität. Die blaue Seite steht für die digitale Welt, die so schnell wandelbar ist, dass oftmals Platz für Interpretationen bleibt. Erst wenn ein gelungenes Zusammenspiel der drei A’s und der beiden Farben gelingt, entsteht das volle Herz und damit die Leidenschaft und Kunst von PAGE|ME.
Image
Image
Image
Erfahrungen & Bewertungen zu PAGE|ME

Unsere Werte

Clients First

Unser Geschäftsmodell steht und fällt mit unseren Klienten. Sie sind unser Fundament auf dem wir aufbauen. Darum ist unsere Priorität von Anfang an klar: Erst wenn unsere Klienten erfolgreich sind, können wir erfolgreich sein.

Hard Work Pays Off

Wir sind davon überzeugt, dass harte Arbeit langfristig Talent einholt. Nur wenn wir uns stetig weiterentwickeln und unser Bestes geben werden wir hungrig bleiben. Unsere Klienten schätzen uns für unsere 24-Stunden-Hustle-Mentalität.

Better Every Day

Wir glauben an ständiges Wachstum und Verbesserung. Jeden Tag haben wir die Möglichkeit unsere Dienstleistungen, Produkte, Fachkenntnisse und Beratungen für unsere Klienten zu verbessern.

Integrity & Passion

Wir glauben daran das Richtige zu tun auch wenn uns niemand dabei zuschaut. Integrität ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgssystems. Erst wenn wir leidenschaftlich an einem Projekt arbeiten, können wir das Maximum rausholen.
Sebastian Waldburger PAGE|ME

PAGE|ME
SEBASTIAN WALDBURGER

"Ich habe mit PAGE|ME angefangen Webseiten zu designen um einen kreativen Austausch in meinen Alltag zu bekommen. Dieses Hobby entwickelte sich weiter und es hat sich in eine Leidenschaft gewandelt. Mittlerweile bieten wir weit mehr als nur Webseiten an und können einen wesentlichen Beitrag an den Wachstum unserer Klienten leisten. Dieser ständige Lernprozess macht PAGE|ME für mich unbezahlbar."
Let's Talk

Kontakt

PAGE|ME
verwaltung@pageme.ch
www.pageme.ch
Bitte füllen Sie die fehlenden Felder aus.
Bitte füllen Sie die fehlenden Felder aus.
Bitte füllen Sie die fehlenden Felder aus.
Bitte füllen Sie die fehlenden Felder aus.
Bitte füllen Sie die fehlenden Felder aus.
© 2019 PAGE|ME